Das Wort, die Wörter.

Kontinuität, die: fällt bisweilen schwer. (aw)

Trend, Jahre hinter dem Trend sein: Einen Blog beginnen, wenn alle längst was anderes tun. (aw)

Vermeidungsenergie, die: Energie, die für ausweichende Handlungen oder Denkwege verwendet wird, um sich vor dem Anfang des Eigentlichen zu drücken. (aw)

Wiederholungsfehler, der: Ein ortografischer Fehler, der immer wieder auftaucht, trotz besseren Wissens und einem gewissen Maß an Konzentration. Flusigkeit führt bei mir schon mal zum falschem Einsatz von „dass“ bzw. „das“. Die Auslautverhärtung führt mich beim Standart äh Standard immer wieder an der Nase herum. (aw)

Zeitvertreib, der: zeitweise auch als Hobby bekannt. (aw)

Zeitvertreib, überflüssiger:
Lustige Sticker raussuchen. Das Wort überflüssig macht sich überflüssig, wenn die Sticker zu guter Laune führen. Bei der Empfängerin, dem Empfänger, sich selbst. (aw)