Gedanken zum Advent

Sollten sich in der Umhängetasche oder anderen Krimskramsbehältern Objekte nicht finden lassen, kann in Erwägung gezogen werden, dass sie sich zum Suchzeitpunkt tatsächlich nicht an Ort und Stelle befinden, da man ja der Suchumgebung durch die Suche Energie hinzufügt und damit das Gesamtsystem verändert. Einfaches Warten und nochmaliges Nachschauen hilft meist schon um den Gegenstand der Begierde wieder ins Gleichgewicht mit dem Raumzeit-Continuum zu bringen.

Rhetorische Frage: Kann man Linguisten zu Linguine mit Langusten in Tomatensoße einladen?

Verspätete Frage: Warum haben die deutschen Blödelbarden eigentlich damals aus Uptown Girl von Billy Joel keinen ähnlichen Hit wie „Die Wanne ist voll“ gezaubert? Ich jedenfalls höre da immer „Abtauen Girl“. Also wäre doch ein Gassenhauer à la „Abtauen Girl, Du musst den Kühlschrank dringend abtauen Girl!“ sehr naheliegend gewesen.

Dinge die man allein tun sollte: Radio hören. (ts)